Doris Schellenberg

Negative Energien in postive Energien umzuwandeln ist meine grösste Fähigkeit.

Hast Du gewusst, dass “alles Energie ist” (Zitat Albert Einstein). Diese Energien agieren miteinander und können sowohl negativ, als auch positiv wirken. 

Dank meiner langjährige Erfahrung in verschiedenen Berufen und auch Managementstufen, habe ich mir ein fundiertes Wissen an Unternehmenwissen angeeignet. Ich bin der ideale Sparingpartner für Dein Unternehmen, wenn es heisst, optimieren und mit Freude zu mehr ERFOLGEN. 

Mein Name ist Doris Schellenberg dipl. Betriebsökonomin, dipl. Coach und HeartMath (R) Coach. 

Analysen und ENERGY CHANGE wickle ich 100% Zuverlässig und diskret ab. Ich unterstehe der gleichen Schweigepflichten wie ein Arzt oder ein Anwalt. 

Meine Kunden sagen über mich:”Bei der Analyse hast du wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen!” Oder eine andere Stimme sagt: “Frau Schellenberg findet jeden 5 er”.

Ich freue mich, dich in einem kostenlosen Erstgespräch begrüssen zu dürfen.

Schreib mir eine Nachricht, wenn du dir einen Termin mit mir wünschst!

Bis bald im Gespäch

Herzlichst
Doris Schellenberg