Kein Boden unter den Füssen

Eine Bank so in den Wolken mag zwar lustig sein für eine Challenge Kletterpartie doch über längere Zeit ist das sicher nicht gewollt.

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn Dir immer wieder die Füsse weggezogen werden? Du eine Leere fühlst und eben keinen Boden mehr unter Dir hast.

Dies kann geschehen, wenn die Energie in Deinem Haus oder Wohnung richtig abgezogen wird. Du denkst jetzt sicher, wie geht das denn? Ich bin doch zuhause, sorge für Ordnung und habe sicher nicht immer die Fenster und Türen offen. Und doch da ist so ein …….. unbeschreibliches Etwas das immer wieder für Leere sorgt. Kennst Du dieses Gefühl?

Schreibe doch einen Kommentar wie es sich für Dich anfühlt?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.